Mobile Monday #37 Demonight - Julia Pleschke (Mobile Monday, smoonr), Benjamin Ruschin (We Are Developers), Roland Toch (Wirecard), Sergiu Ardelan (Artivive), (Good Mobile), (Der Button), Angela Tesar (Mobile Monday, bluesource - mobile solutions gmbh)

Mobile Monday #37 – Demo Night 2017

Am 13.11.2017 zeichnete der MobileMonday Austria im Zuge der alljährlichen DemoNight wieder Österreichs beste Apps aus.

Aus allen Einreichungen nominierten wir die 9 besten EntwicklerInnen, ihre Apps in einem 4-minütigen Pitch vorzustellen.

Die einzelnen Pitches wurden live von der dreiköpfigen Jury, bestehend aus Roland Toch (Wirecard CEE), Benhamin Ruschin (WeAreDevelopers) und Julia Pleschke (MobileMonday) kommentiert. Die 3 Gewinner-Apps kürte die Jury und das Publikum in einem abschließenden Voting gemeinsam.

Die Gewinner der MobileMonday Demo Night

Nach Abschluss aller Präsentationen kam es zum finalen Voting. Dabei hatten sowohl die Jury als auch das Publikum die Chance für ihren Gewinner abzustimmen.

Als Sieger gingen die Artivive App in der allgemeinen Kategorie und goood mobile in der Kategorie Payment hervor.
Der Button wurde mit dem Sonderpreis von i5invest ausgezeichnet.

Wir gratulieren allen Siegern nochmals herzlichst und freuen uns schon jetzt auf die nächste MobileMonday DemoNight 2018.

Diese Apps pitchten um den Sieg

Hadi App
Der Button
Landwirt.com
Arti Digital Concierge
Wegfinder
Artivive
Userbrain
iazzu
Goood Mobile

Alle Fotos zum Event

Posted by Mobile Monday Austria on Sonntag, 19. November 2017